Zum Inhalt
Startseite » AUF!leben – Die Zukunft ist jetzt.
AUF!leben - Zukunft ist jetzt.

AUF!leben – Die Zukunft ist jetzt.

Seit Anfang März setzen ausgebildete Teamerinnen und Teamer Aktionen zu Persönlichkeitsbildung und oder Gesundheitsförderung um. Bisher konnten wir bereits viele Kinder und Jugendliche erreichen und die Aktionen erfolgreich in den Einrichtungen umsetzen.

 

Es stehen noch Aktionen zur Verfügung, die wir in Einrichtungen umsetzen können, die mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 18 Jahren zusammenarbeiten. Es ist lediglich zu berücksichtigen, dass die Aktionen bis Ende August umgesetzt sein müssen. Folgende Aktionen stehen noch zur Umsetzung zur Verfügung:

 

1x Abenteuer Team Challenge

1x Held:innen Akademie

3x Regrow your City

2x Zusammen GUT DRAUF

 

Informationen zu den Aktionen bitte den Aktionsbeschreibungen entnehmen.

Bei Interesse bitte zeitnah an Nathalie Nagel wenden. Da die Anzahl der Aktionen begrenzt ist, werden wir diese nach Eingang der Interessensbekundung verteilen. Bitte direkt konkrete Terminvorschläge für die Umsetzung der Aktionen mitsenden. Darüber hinaus stehen alle Aktionen ab September 2022 auch kostenpflichtig zur Verfügung.

Hier einige Einblicke in bereits durchgeführte Aktionen:

 

Auf!leben Aktionen
Nathalie Nagel

Nathalie Nagel

AUF!leben - Zukunft ist jetzt - Logoleiste