All inclusive! Seminarraum mit Domblick in Köln-Mülheim/ Wiener Platz
Moderner Seminarraum (35 qm) mit Tageslicht in Köln-Mühlheim für Konferenzen, Seminare und Tagungen – auch für online Konferenzen geeignet!
Highlights (inklusive)
Mit Tageslicht durchfluteter Raum mit Blick auf den Dom (elektronisch abdunkelbar für Präsentationen), umfassendes Tagungsmaterial (Details zur Ausstattung s.u.), Getränke, Fahrstuhl (nicht rollstuhlgerecht).
Auf Wunsch: Snacks, Tagungsservice und Unterstützung bei der Mittagsverpflegung, Zugang zu Küche und Kreativlounge
Ausstattung (in Raumpauschale inbegriffen)
Moderationswand, Flipchart, Beamer, Leinwand, Laptop, umfangreiches Moderationsmaterial, schnelles Internet über LAN oder WLAN, Kaffeestation (Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kaffee und Tee), kalte Tagungsgetränke.
Für online-Meetings zusätzlich: professionelles Mikro, Kamera, großer Bildschirm und zusätzliche Beleuchtung.
Die Reinigung ist in der Raummiete enthalten.
Bestuhlungsmöglichkeiten: U-Form, Block, Tischreihe, Stuhlkreis, Stehpult
Der Raum eignet sich hervorragend für Gruppen, Workshops oder Seminare bis 16 Personen und kann auch für andere Veranstaltungsformate (z.B. Lesungen) genutzt werden. Für eine entspannte Atmosphäre kann im Küchenbereich eine gemütliche Kreativlounge, ausgestattet mit Sitzbänken, Moderationsmaterial, Pinnwand, für kreative Einheiten genutzt werden (zubuchbar). Durch die gute technische Ausstattung ist der Raum auch für digitale oder hybride Veranstaltungen bestens geeignet.
Zubuchbare Leistungen
- Snacks: Obst, Rohkost, Gebäck
- Nutzung der voll ausgestatteten Küche zur Selbstverpflegung mit Herd, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschinen (Filter, Kaffeevollautomat), Wasserkocher, Spüle und Spülmaschine, Kühlschrank, Geschirr, Besteck, Kochutensilien
- Für eine entspannte Atmosphäre: Kreativlounge im Aufenthaltsraum mit Sitzbänken, Moderationsmaterial und Pinnwänden
- Nutzung Kopierer und Drucker zur schnellen und unkomplizierten Ergebnissicherung
Buchbar von Mo-Fr 8:00-17:00, abends und am Wochenende nach Absprache
Ihre Buchungsoptionen
NGOs/soziale Einrichtungen
Tagungsraum: 25,00 €/Std.; 150,00 €/Tag
Tagungsraum + Aufenthaltsraum + Küche: 35,00 €/Std.; 210,00 €/Tag
Snacks pro Person: 5,00 €
Nutzung Kopierer (pauschal): 5,00 €/Tag
Wochenendzuschlag: 30,00 €/Tag
Messepreise: Auf Anfrage
Unternehmen
Tagungsraum: 35,00 €/Std.; 210,00 €/Tag
Tagungsraum + Aufenthaltsraum + Küche: 50,00 €/Std.; 300,00 €/Tag
Snacks pro Person: 7,00 €
Nutzung Kopierer (pauschal): 7,00 €/Tag
Wochenendzuschlag: 50,00 €/Tag
Messepreise: Auf Anfrage
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an service@transfer-ev.de