Zum Inhalt

GUT DRAUF – Auf dem Weg zur Zertifizierung

Ihr wollt eure Einrichtung zertifizieren lassen, wisst aber nicht wie? Welche Voraussetzungen zu erfüllen sind? Wie viel Aufwand bedeutet eine Zertifizierung und was ist der Mehrwert?

 

Diese Fragen beantwortet der Workshop „Auf dem Weg zur Zertifizierung“. Neben den konkreten Schritten auf dem Weg zur Zertifizierung wird der Ablauf eines Audits erklärt und die Qualitätsstandards auf die einrichtungsbezogene Umsetz- und Erreichbarkeit besprochen.

 

Ziel ist es, eine klare Selbsteinschätzung zu erlangen, an welchem Punkt die Einrichtung mit ihren Fachkräften steht und welche nächsten Schritte noch nötig sind, um eine GUT DRAUF-Zertifizierung zu erhalten.

 

Termin

Donnerstag, 16.11.2023, 10:00 – 11:30 Uhr

 

Referentin

Angelina Bänsch

Angelina Bänsch

 

Anzahl Teilnehmende

Maximal 20 Personen​

Kosten pro Teinehmenden: kostenlos

Organisation

Um einen pünktlichen Start des Fachtages zu gewährleisten, sei bitte 5 Minuten vorher bereit und bis dahin mit der benötigten Technik „Zoom“ vertraut.

 

Technische Hinweise