Zum Inhalt
Startseite » GUT DRAUF bei einer Weltpremiere
Logo von Gut Drauf - bewegen essen entspannen

GUT DRAUF bei einer Weltpremiere

XLETIX KIDS RUN

Zum ersten Mal überhaupt startet das Team von XLETIX einen Kids Run auf der Trabrennbahn Karlshorst in Berlin. Das Team von Gut Drauf war mit am Start und Ziel. Tolle Moderation, Super Musik, ausgelassene Stimmung und sportlich aktiver Ehrgeiz lagen in der Berliner Luft. Nach einem anspruchsvollem aber für alle Kids machbaren, matschigen und schaumigen Parcours waren wir als Gut Drauf Partner dabei und boten allen Teilnehmern eine fruchtige Erfrischung aber auch die Möglichkeit zur Entspannung an. Melonenauswahl, geschnittene Bananen und  Äpfel aber auch Massagebälle und kleine Ruhepole sorgten dafür, dass die XLETIX Kids nach ihrem Run ihren wohligen Ausklang fanden. Am Stand gab es noch ausführliche Informationen für alle „Gut Drauf Interessierten“. Ein fabelhaft organisiertes und emotionales Event von XLETIX. Wir waren dabei!

XLETIX Kids Run auf der Trabrennbahn Karlshorst in Berlin

Die nächsten Xletix-Läufe:

  • 8. August: München
  • 15. August: Mannheim
  • 11. September: Hamburg

Infos: XletiX Kids