Zum Inhalt

Standortbestimmung 2021

In einem mit vielen spannenden Coachingübungen gespickten Prozess erarbeiten wir uns ein resilientes Mindset für 2021, indem wir uns für das kommende Jahr positionieren:
➢ was sind meine Motivatoren, wofür will ich morgens aufstehen und zur Arbeit gehen?
➢ Was sind meine Werte, nach welchen Prinzipien gelingt es mir in diesem Jahr mich treffsicher zu entscheiden?
➢ Von der Zukunft herführen – nur wer sein Ziel kennt kann die entsprechenden Handlungen in Gang bringen es zu erreichen!

 

Ich freue mich auf Dich, Deine Bereitschaft und Aufbruchsstimmung für ein selbstbestimmtes 2021!

 

Termin

Montag, 25.01.2021, 15:00 – 18:00 Uhr

Referent

Sebastian Sonntag

Zielgruppe

Fachkräfte aus dem Kinder- und Jugendbereich

Anzahl Teilnehmende

Maximal 28 Personen​

Kosten pro Teinehmenden: kostenlos

Organisation

Um einen pünktlichen Start des Fachtages zu gewährleisten, sei bitte 10 Minuten vorher bereit und bis dahin mit der benötigen Technik „Zoom“ vertraut.

Neben halbwegs bequemer Kleidung solltest du bitte bereithalten: deinen aktuellen Arbeitsplatz mit Sitzgelegenheit. Eine Flasche Wasser zum Trinken, einen dir angenehmen Teller z.B. voll mundgerechter Obst- und Gemüsestückchen deiner Wahl. Deine besonderen Fragen und Beispiele, die du anbringen möchtest und mit denen du gern aktiv zur Vielfalt beitragen kannst.

Sofern dir ein Headset zur Verfügung steht, bietet es sich an dieses während des Fachtages zu nutzen.
Damit sich das Ganze nicht zu einem einseitigen Webinar entwickelt, wäre es schön, wenn du sowohl mit Bild als auch mit Ton aktiv am Fachtag teilnimmst. Nun kann es losgehen…

Technische Hinweise