Zum Inhalt

GUT DRAUF und Nachhaltigkeit

– Ausgebucht –

Wie lässt sich GUT DRAUF und Nachhaltigkeit an welchen Stellen konkret verbinden? Was bietet transfer e.V. an? Was wird wo schon umgesetzt? Wo müssen wir noch nachsteuern? Diese Fragen wollen wir mit euch beim Fachtag „GUT DRAUF und Nachhaltigkeit“ beleuchten. Neben konkreten Aktionen und der Vorstellung eines neuen Tools wollen wir in den Austausch gehen:

  • Welche Anknüpfungspunkte gibt es noch für nachhaltiges Handeln in Verbindung mit GUT DRAUF?
  • Was wird in den Einrichtungen schon umgesetzt?
  • An welchen Stellen müssen wir GUT DRAUF noch nachhaltiger gestalten?

 

Termin

Donnerstag, 21.01.2021, 09:00 – 11:30 Uhr

Referent:innen

Barbara von Eltz, Nathalie Nagel

Zielgruppe

Alle

Anzahl Teilnehmende

Maximal 15 Personen​

Kosten pro Teinehmenden: kostenlos

Organisation

Um einen pünktlichen Start des Fachtages zu gewährleisten, sei bitte 10 Minuten vorher bereit und bis dahin mit der benötigen Technik „Zoom“ vertraut.

Neben halbwegs bequemer Kleidung solltest du bitte bereithalten: deinen aktuellen Arbeitsplatz mit Sitzgelegenheit. Eine Flasche Wasser zum Trinken, einen dir angenehmen Teller z.B. voll mundgerechter Obst- und Gemüsestückchen deiner Wahl. Deine besonderen Fragen und Beispiele, die du anbringen möchtest und mit denen du gern aktiv zur Vielfalt beitragen kannst ….

Technische Hinweise