Zum Inhalt

Kurzschulung zu GUT DRAUF

In dieser Kurzschulung für Leitungskräfte und Mitarbeiter:innen aus Einrichtungen, die bereits als GUT DRAUF Partner angemeldet sind, informieren wir kurz und knapp über die zentralen Inhalte, Methoden, Ziele und Umsetzungen der Aktion GUT DRAUF.
Die Kurzschulung ersetzt nicht die Teilnahme an einer Basisschulung und ist als ergänzende Qualifizierung für Kolleg:innen gedacht, die noch nicht an einer Basisschulung teilgenommen haben.

 

Termin

Mittwoch, 07.04.2021, 10:00 – 12:30 Uhr

Referent

Oliver Schmitz

Zielgruppe

GUT DRAUF Partner:innen, die noch nicht an einer Basisschulung teilgenommen haben.

Anzahl Teilnehmende

Maximal 25 Personen​

Kosten pro Teinehmenden: kostenlos

Organisation

Um einen pünktlichen Start des Fachtages zu gewährleisten, sei bitte 10 Minuten vorher bereit und bis dahin mit der benötigen Technik „Zoom“ vertraut.

Neben halbwegs bequemer Kleidung solltest du bitte bereithalten: deinen aktuellen Arbeitsplatz mit Sitzgelegenheit. Eine Flasche Wasser zum Trinken, einen dir angenehmen Teller z.B. voll mundgerechter Obst- und Gemüsestückchen deiner Wahl. Deine besonderen Fragen und Beispiele, die du anbringen möchtest und mit denen du gern aktiv zur Vielfalt beitragen kannst ….

Technische Hinweise