Zum Inhalt

Fett- und Zuckerfreier durch den Tag

– Ausgebucht – Ein weiterer Termin ist in Planung

Welche Zucker- und Fettquellen entlarven wir im Alltag, welche wären zu vermeiden. Was bekommt unserer Körper im Durchschnitt und was benötigt er eigentlich? Anschauliche, aber auch praktische Tipps zur Reduzierung von Zucker- und Fettquellen im Alltag.

Termin

Donnerstag, 28.01.2021, 10:00 – 13:00 Uhr

Referent

Kay Herzke

Zielgruppe

Fachkräfte aus dem Kinder- und Jugendbereich

Anzahl Teilnehmende

Maximal 8 Personen​

Kosten pro Teinehmenden: kostenlos

Organisation

Um einen pünktlichen Start des Fachtages zu gewährleisten, sei bitte 10 Minuten vorher bereit und bis dahin mit der benötigen Technik „Zoom“ vertraut.

Neben halbwegs bequemer Kleidung solltest du bitte bereithalten: deinen aktuellen Arbeitsplatz mit Sitzgelegenheit. Eine Flasche Wasser zum Trinken, einen dir angenehmen Teller z.B. voll mundgerechter Obst- und Gemüsestückchen deiner Wahl. Deine besonderen Fragen und Beispiele, die du anbringen möchtest und mit denen du gern aktiv zur Vielfalt beitragen kannst.

Sofern dir ein Headset zur Verfügung steht, bietet es sich an dieses während des Fachtages zu nutzen.
Damit sich das Ganze nicht zu einem einseitigen Webinar entwickelt, wäre es schön, wenn du sowohl mit Bild als auch mit Ton aktiv am Fachtag teilnimmst. Nun kann es losgehen…

Technische Hinweise