Zum Inhalt

Sinn und Wert – Endlich Zeit, um sich mit etwas “Sinnvollem” zu beschäftigen!

„Warum bin ich so unmotiviert?“ „Wieso habe ich zu manchen Themen eine ganz andere Meinung als…?“ Wie schafft es z.B. meine Kollegin / mein Vater, dass ich mich so über sie/ihn Ärgern kann?“ “Wieso setze ich meinen großen Wunsch nicht um?“ “Warum machen Menschen Corona-Partys?” “Wie bekomme ich meine Mitarbeiter:innen motiviert?”

Mit der Teilnahme an dem Fachtag gehst du einen großen Schritt, um auf diese und ähnliche Fragen die passenden Antworten zu finden. Wodurch? Durch Klarheit bzgl. deiner Werte. Denn, wie wir uns verhalten, wird maßgeblich von unseren Werten bestimmt. Wenn du weißt, welche deine Werte sind, kannst du in Zukunft z.B. sinnvollere Entscheidungen treffen und deinen Stresslevel reduzieren.

Termin

Donnerstag, 26.11.2020, 17:45 – 20:15 Uhr

Referent

Christoph Edlinger

Zielgruppe

Personen aus allen Handlungsfeldern

Anzahl Teilnehmende

Maximal 12 Personen​

Kosten pro Teinehmenden: kostenlos

Organisation

Um einen pünktlichen Start des Fachtages zu gewährleisten, sei bitte 10 Minuten vorher bereit und bis dahin mit der benötigen Technik „Zoom“ vertraut.

Neben halbwegs bequemer Kleidung solltest du bitte bereithalten: deinen aktuellen Arbeitsplatz mit Sitzgelegenheit. Eine Flasche Wasser zum Trinken, einen dir angenehmen Teller z.B. voll mundgerechter Obst- und Gemüsestückchen deiner Wahl. Deine besonderen Fragen und Beispiele, die du anbringen möchtest und mit denen du gern aktiv zur Vielfalt beitragen kannst ….

 

Technische Hinweise